Auf in die Rente

21. Dezember 2021

Nach mehr als 20 Jahren im Diakonischen Werk hieß es für Thomas Klepin Abschied zu nehmen und in den wohlverdienten Ruhestand aufzubrechen. Als Schuldenberater und Kirchenkreissozialarbeiter in Hildesheim, Bockenem und Alfeld hat er sich bis zuletzt mit Herzblut, hoher Flexibilität und großem Engagement eingesetzt. Mit seinem Wissen, der langjährigen Erfahrung, optimistischen und zugewandten Art hat er als kompetenter Berater sehr viele Menschen erreicht und erfolgreich unterstützt. Alle Kolleg*innen wussten es zu schätzen, dass er stets mit Rat und Fachwissen weiterhelfen konnte. Bei einer pandemiebedingten kleinen Verabschiedung wurde ihm mit vielen kleinen und großen Geschenken und Wünschen für seine hervorragende Arbeit gedankt.

Alle Mitarbeiter*innen wünschen ihm für den Ruhestand alles erdenklich Gute, Gesundheit und Lebensfreude.