20-jähriges Dienstjubiläum

30. November 2021

Obwohl sie erst seit gut 7 Jahren Mitarbeiterin im Diakonischen Werk HIldesheim ist, konnte Beate Ziegenfuß jetzt schon das 20jährige Jubiläum mit uns feiern. Möglich machen das frühere anerkannte Beschäftigungen im kirchlichen Bereich. 2014 startete Beate Ziegenfuß nach einem erfolgreichen Studienabschluss in der sozialen Arbeit mit einem Anerkennungsjahr im Diakonischen Werk Bockenem. Seitdem gehört sie zum Team Bockenem und engagiert sich als Integrationshelferin und Ehrenamtskoordinatorin in der Flüchtlingsarbeit. In dieser Zeit hat sie vielen Menschen bedarfsorientiert und professionell geholfen. Geschäftsführer Matthias Böning überreichte ihr anlässlich ihres Jubiläums eine Urkunde im Auftrag des Kirchenkreisverbandes und ein Geschenk. Sie erhält außerdem vier zusätzliche Urlaubstage. Die Geschäftsführung und alle Mitarbeiter*innen bedanken sich für die hervorragende Arbeit und wünschen ihr weiterhin alles Gute, viel Erfolg und Freude.