Akteure

Unter anderen waren dabei: Arbeit und Dritte Welt e.V., das Café Chocolat, die Diakonie Himmelsthür, das Diakonische Werk Hildesheim, das Duo Dubiosi, die El-Puente-Stiftung, die Lebenshilfe Hildesheim, Green Peace, die Grundschule Alter Markt, Hi-Land, die Hildesheimlichen Autoren, der Kirchliche Entwicklungsdienst, der Kirchenkreis Hildesheim-Sarstedt, Michaela Grön (Projekt: Lernen eine Welt zu sein), das Michaelis-Altenheim, der Magdalenenhof, die ev.-luth. Kirchengemeinde St. Michaelis, das Michaelis Weltcafé, der NABU (Naturschutzbund), der Ortsrat Hildesheim-Mitte, das Stadtlabor, Foodsharing, Vertreter*innen der Steuerungsgruppe Fairtrade Town, die Seebrücke, die Johanniter, die Stiftung Familien in Not (FiN), die Johanniter und der Weltladen El Puente.