Wechsel in der Assistenz der Geschäftsführung

HIldesheim, 07. Februar 2023

Mit Leichtigkeit und Freude hat Sandra Oschmann ihre Aufgabe der Assistenz der Geschäftsführung immer gerne wahrgenommen. Als erster Kontakt war sie für Ratsuchende, Netzwerkpartner*innen und Mitarbeitende Ansprechpartnerin in allen möglichen und auch unmöglichen Belangen. Bei ihr liefen alle Fäden erfolgreich zusammen, es gab immer eine schnelle, informative Antwort und eine Lösung für alle Probleme.

Ihr fröhliches und freundliches Wesen wurde sehr geschätzt, der Abschied fiel daher allen Mitarbeitenden nicht leicht. Sandra Oschmann bleibt aber der Wohlfahrt treu und übernimmt jetzt eine neue Aufgabe im Bereich der Caritas.

Zum Abschied gab es viele liebe Worte des Dankes und reichlich gute Wünsche für die neuen Aufgaben und Herausforderungen.

Mit Petra Leuschner konnte für die Neubesetzung wieder eine sehr versierte Persönlichkeit gewonnen werden, die sich auf die neuen Aufgaben und Kolleginnen und Kollegen freut.