Standleben

Nachricht 27. Juni 2015
IMG_0997
Stephan Weil, Ministerpräsident

Impressionen von unserem Stand auf der Kirchenmeile beim Tag der Niedersachsen in Hildesheim

Auch Ministerpräsident Stephan Weil lies sich vor unserer Werte-Wand fotografieren. Überhaupt standen die beiden Fotodrucker, die wir zur Verfügung hatten, kaum still. Immer wieder betraten Besuchende unseren roten Teppich, genossen den aufbrausenden Applaus und das Blitzlichtgewitter und zeigten auf den Wert, für den sie gerne einstehen wollen. Gleich anschließend konnten sie das Foto als Erinnerung an diesen Tag mitnehmen. Nebenbei gab es viele gute Gespräche mit den Mitarbeitenden vom Diakonischen Werk, vom Hospitzverein "Geborgen bis zuletzt", von der Bahnhofsmission und den Pflegeeinrichtungen des Diakonischen Werks e.V.