Sammelaktion der Jungen Union

24. November 2021
v.l. Susanne Bräuer, Max Dettmar u. Alena Aselmayr vorder Bahnhofsmission

Tolle Unterstützung

Es ist schon eine Weile her, dass zwei Mitglieder der Jungen Union Hildesheim die Bahnhofsmission besuchten und sich im Gespräch mit der Leiterin ein Bild von dem breiten Aufgabenfeld und den sehr unterschiedlichen Hilfebedarfen der Gäste an Gleis zwei machten. Aus den Eindrücken, die der Besuch bei den beiden hinterlies erwuchs die Idee, einen Spendenaufruf für besonders benötigte Artikel des täglichen Bedarfs in der Bahnhofsmission zu starten.Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Kaffee, Milch, Kekse, Nudeln, aber auch Zahnbürsten und -creme, Duschgel, Rasierschaum und Einmal-Rasierer und vieles mehr kam da zusammen.
Jetzt war die Spendenübergabe.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitgliedern der Jungen Union für die Unterstützung!