Seniorenheime

Altenheim Am Steinberg

Im Alten- und Pflegeheim Am Steinberg in Hildesheim-Ochtersum stehen Lebensfreude und Lebensqualität im Mittelpunkt. Ein erfahrenes Team begleitet und unterstützt unsere Bewohnerinnen und Bewohner rund um die Uhr in allen Belangen des Lebens. Wir engagieren uns für eine Pflege, die mitfühlend und herzlich ist.

Michaelisheim

In familiärer Atmosphäre bieten wir im Michaelisheim in Hildesheim für unsere Bewohnerinnen und Bewohner eine fachlich und menschlich hoch qualifizierte Unterstützung und Pflege. Am Fuße der 1000jährigen Michaeliskirche gelegen, ist das Michaelisheim ein Ort gewachsener Traditionen, ein Stück lebendiger Hildesheimer Geschichte.

St. Nicolai Sarstedt

Im Alten- und Pflegeheim St. Nicolai in Sarstedt ist es uns ein besonderes Anliegen, dass Sie Ihr gewohntes Leben so weit wie möglich weiterführen können. Wir setzen uns dafür ein, dass Beziehungen bestehen bleiben. Darum sind wir ein offenes und gastfreundliches Haus. Es ist uns wichtig, die Individualität jedes einzelnen Bewohners zu stärken.

St. Elisabeth Alfeld

Hier kennt man einander, hier vertraut man sich: Das Alten- und Pflegeheim St. Elisabeth in Alfeld genießt über Generationen hinweg hohe Anerkennung bei den Menschen vor Ort. Menschliche Nähe und persönliche Begegnungen sind für uns besonders wichtig – damit sich individuelle Lebensqualität voll entfalten kann.